Stuff/Legals

Auf den Seiten von www.HaustierGame.de und den Subdomains werden Bilder aus der Open Icon Library verwendet. An dieses Projekt geht ein besonderer Dank, wenn auch gleich die Ersteller dieser Bilder nichts mit diesem Projekt zu tun haben. Die Bilder sind Open-Source und sollen für Entwickler zugänglich sein um ihnen die Gestaltung von Projekten zu erleichtern.

Webseite des Open Icon Library Projekt:

http://openiconlibrary.sourceforge.net/

Besonderer Dank geht an den Ersteller der Tierbilder! Auf seiner Webseite findet ihr Grafiken aller Art. Diese sind Public Domain (Details auf www.wpclipart.com).

In eigener Sache

Dieses Spiel ist ein Freizeit-Projekt von mir. Da der Server und auch meine Zeit begrenzt sind stockt der Entwicklungsprozess hin und wieder. Hinzukommend kostet der Betrieb und Unterhalt von Domain und Webserver ein paar Euro. Daher schalte ich in absehbarer Zeit Werbung auf diesen Seiten, was dazu dienen soll die Kosten zu decken und vielleicht auch einmal eine Packung Red Bull für meine geistige Fitness zu finanzieren ;-) Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich immer über Aktivität und Anregungen!

Aktuelle Entwicklungen findet ihr im Blog: Entwickler-Blog